Kostenfreier Praxis-Leitfaden für IT-Unternehmer

 
  
 
 
 
 

Die 9 Gründe,
wieso das Tagesgeschäft
Deines IT-Unternehmens
noch nicht ohne Dich läuft.

Und was Du sofort gegen jeden einzelnen tun kannst.

Du erfährst, wie...

  • Du Dich von den ganzen nervigen Aufgaben des Tagesgeschäfts befreist, die Dir Zeit und Energie rauben.
  • Dein IT-Unternehmen auch dann rentabel bleibt, wenn Du selbst nicht mehr ständig im Daily Business mitarbeitest.
  • Du nicht mehr ständig Brände löschen musst um am Ende des Arbeitstages doch nicht ansatzweise das geschafft zu haben, was Du eigentlich vor hattest
  • Deine Mitarbeiter endlich eigenverantwortlich arbeiten und Du nicht mehr ständig nachhaken musst.
  • Du am Ende eines Tages nicht mehr total erschöpft bist und die Zeit mit Deiner Familie, Deinen Freunden oder einfach Deine eigenen Hobbys genießt.

Wer sind wir?

Wir sind Anne Neuroth und Thorsten Schiffer - Unternehmer in der IT-Branche mit mehr als 30 Jahren Erfahrung.

Wir haben uns von der Vorstellung befreit, dass der finanzielle Erfolg unseres Unternehmens zu 100% von unserer eigenen Arbeitsleistung abhängt.

Nach Jahren von Coachings und Weiterbildungen konnten wir uns von den Zwängen des Tagesgeschäfts lösen und unseren persönlichen Zeiteinsatz von unserem Umsatzwachstum entkoppeln.

Wir haben über 40 IT-Teams zu selbstorganisierten High-Performance-Teams entwickelt und dadurch die Führungskräfte massiv entlastet.

Unsere Kunden konnten die Geschwindigkeit ihrer Software-Entwicklung nahezu verdoppeln und damit die Time-to-Market signifikant senken.

Zusätzlich haben wir durch die Neuentwicklung von Produkten für unsere Kunden 6-7 stellige Umsatzerlöse generiert.

Wir haben unsere eigene Akademie gegründet und unterstützen Anbieter von IT-Dienstleistungen oder digitalen Produkten dabei, ihr Unternehmen so aufzustellen, dass es ohne sie läuft und trotzdem wächst.

Wenn wir es geschafft haben, dann schaffst Du es auch!

Anne & Thorsten

Anne & Thorsten

© Copyright 2024 - Alle Rechte vorbehalten

future economy GmbH

+49 2602 997 87 89 | hallo@anne-thorsten.de